Andi kickt. In der Seestadt Aspern ...

Liebe Freunde und Gäste !

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir im Jahr 2018 eine neue, moderne Socceranlage in der Seestadt Aspern eröffnen werden. Diese wird direkt im Zentrum der Seestadt am Dach der Parkgarage liegen, gleich neben der U-Bahn-Station und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hoho-Wien und zum See.

Die Sportanlage umfasst 5 Soccerplätze (4 mit jeweils 30m x15m für 5 vs. 5 Spieler und 1 mit 20m x 15m für Matches 4 vs. 4 Spieler). Natürlich wird es eine tolle Sportkantine, Umkleidekabinen und Duschen für Jungs und Mädls geben. Somit steht eurem sportlichen Vergnügen dann nichts mehr im Wege. Aber auch für Kindergeburtstage und sonstige Partys ist gesorgt ... ein separater Extraraum sorgt dafür, dass ihr so richtig abfeiern könnt.

Wir freuen uns schon auf euch ! Bis bald ...

Sportliche Grüße, euer "Andi kickt."-Team

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gehts weiter ?! ...

 -------------------------------------------------------------------

 

Liebe Freunde und Gäste vom SkySoccer !

Nachdem unser Pachtvertrag leider gekündigt wurde, steht uns ab dieser Saison die bisherige Anlage nicht zur Verfügung !

Wir arbeiten aber schon hart daran, euch im Laufe der nächsten Zeit eine neue, noch attraktivere Socceranlage in gewohnt verkehrsgünstiger Lage präsentieren zu dürfen. Wo und wann es dann soweit ist und weitere Informationen erfahrt ihr dann hier auf dieser Homepage bzw. besucht uns weiterhin auf unserer SkySoccer facebook-Seite unter http://facebook.com/SkySoccer.

Wir freuen uns schon auf euch !

Sportliche Grüße, euer SkySoccer-Team

 

Presse

Sie sind journalistisch tätig und möchten Informationen zu SkySoccer?
 
Pressekontakt:
Daniela Steinbach
Mobil: +43 664 144 7814
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotogalerien

Kantine

Partner & Sponsoren

Copyright © 2011-2014 Verein FC Sky-Soccer. Alle Rechte vorbehalten.